NEU Rund um die Geburt (Hauptseite)

Rund um die Geburt

Schwangerschaft und Geburt sind ganz besondere Ereignisse im Leben einer Frau. Du bist mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert – sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene. Eine aufregende Zeit, in der dich Nanea gerne unterstützt.

Gerade in der ersten Schwangerschaft überwiegt oft die Unsicherheit im Umgang mit dem eigenen, sich verändernden Körper. Darf ich mich noch bewegen? Worauf muss ich achten? Gibt es Übungen, die ich nicht mehr machen sollte? Jede Frau möchte nur das Beste für ihren eigenen Körper und das ungeborene Baby. 

Ein gesunder Lebensstil ist besonders in der Schwangerschaft wichtig und Bewegung daher wichtig. Mit einem sanften, angepassten Pilates Training kannst du Schwangerschaftsbeschwerden minimieren, so dass du dich bis zur Geburt deines Babys fit und beweglich fühlen kannst. Nanea begleitet dich gerne durch diese spannende Zeit.

Nach der Geburt geht es darum, den Zugang zum eigenen, veränderten Körper wieder zu erlangen und dich in deiner Rolle als Mutter zurecht zu finden – mit allem was der neue Alltag mit deinem Baby für dich bereit hält.

Mit gezielter Rückbildung ist Nanea für dich da, damit du dich in deinem neuen Körper wieder wohl fühlst und wieder zu deiner Kraft und Energie findest, um in deinem Mami-Alltag bestehen zu können.

Nanea hat folgende Angebote rund um die Geburt für dich:

Noch nicht das Richtige gefunden?

Schau rein, was es sonst noch für dich gibt: